Trekkingzelt Lone Tree 4 von Eureka

Trekkingzelt für den 3-Saison-Einsatz

Das Lone Tree 4 von Eureka ist ein äußerst geräumiges Trekkingzelt in Pyramidenform für bis zu 4 Personen für den 3-Saison-Einsatz. In einer sehr leichten Ausführung und dank seiner Konstruktion sehr windstabil, obwohl nur durch eine verstellbare Mittelstange aus hochwertigem DAC – Aluminium getragen, bietet es mit seiner 165cm Innenzelthöhe viel Platz zum Essen, Spielen, Relaxen an regenreichen Tagen . Und auch das An- bzw. Ausziehen im Lone Tee 4 ist so sehr bequem. Seine Moskitoeinsätze im Innenzelt und seine großen abgedeckten Lüftungsöffnungen in der Zeltspitze lassen die Luft im Inneren perfekt zirkulieren. Bei Bedarf, zum Sparen von Gewicht, kann das Außenzelt auch alleine verwendet werden. Das Innenzelt empfiehlt sich allerdings für optimalen Schutz gegen Insekten und Kondenswasser.

UVP: 349,95€

Infos: www.eurekaeurope.com

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.