OutDoor Industry Award 2015 für AirZone Pro 35:45

Lowe Alpine’s AirZone Pro 35:45 aus der für Frühjahr/Sommer 2016 noch weiter optimierten AirZone-Kollektion gewinnt auf der OutDoor den begehrten OutDoor Industry Award 2015.

Als einer der Gewinner des diesjährigen Awards wurde der AirZone Pro aus 329 Einsendungen ausgewählt. Der OutDoor Industry Award erkennt insbesondere herausragende Leistung und höchste Standards in Design und Innovation an.

Lowe-Alpine-AirZone-Pro-35-45

„Wir fühlen uns sehr geehrt, für eines unserer Produkte die Anerkennung direkt aus der Outdoorbranche zu erhalten,“ sagt Martyn Hurn, Chefdesigner von Lowe Alpine. „ Ganz besonders freut uns jedoch, dass unser AirZone Pro diese Auszeichnung erhalten hat, denn er reflektiert bestens die innovative Heran-gehensweise, die wir unseren Rucksackdesigns zugrunde legen.“

Die Lowe Alpine AirZone-Techno-logie zählt zu den besten Belüf-tungssystemen für Trekking- & Hiking-Rucksäcke weltweit. Dieses Konzept wurde für 2016 weiter optimiert und ist jetzt noch bequemer, noch atmungs¬aktiver und noch leichter als je zuvor. AirZone Pro 35:45, UVP: € 139,95.

Info: www.lowealpine.com

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.