300 Quadratmeter VAUDE – Store in Ludwigsburg eröffnet

In Ludwigsburg (Obere Marktstraße 4) können Bergsportler, Biker und alle, die funktionelle Produkte für draußen nutzen, nun in einem 300 qm großen VAUDE Franchise-Store auf die Pirsch gehen. Dort hat Roy Fischer am 2. März 2013 sein umgebautes Geschäft (vormals »Roy Sports« eröffnet und bietet jetzt das VAUDE-Vollsortiment auf 300 m² an. Der Store gilt als echtes Flaggschiff, denn dort werden die Grundwerte der Marke, Funktion und Ökologie, erstmalig auch im Ladenbau voll umgesetzt. Das modulare Konzept setzt beispielsweise auf naturbelassenes und FSC-zertifiziertes Eschenholz. Ein besonders energiesparendes Beleuchtungskonzept erhellt das Outdoor-Fachgeschäft.

Eine kleine Einweihungsfeier mit Freunden und Geschäftspartnern läutete die große Eröffnung am Vortag ein. VAUDE-Partner Fritz Miller, staatlich geprüfter Bergführer, veranschaulichte in einem Vortrag zum Thema »Big Wall Klettern« eindrucksvoll, wie und wo VAUDE-Produkte überall zum Einsatz kommen. Am ersten Verkaufstag konnten die Besucher dann ganz in die VAUDE-Markenwelt eintauchen und attraktive Eröffnungsangebote erstehen. Eine dreiköpfige Seilschaft machte in den Straßen Ludwigsburgs auf die Eröffnung aufmerksam und hauchte dem städtischen Treiben eine Prise »Spirit of Mountain Sports« ein. Am Ende des Tages konnte man zufrieden mit der positiven Resonanz sein und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Infos: www.vaude.com/de-DE/VAUDE-Stores/

Verwandte Beiträge

Nichts mehr verpassen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Mit News zu unseren Magazinen und zu vielen weiteren Produkten aus unserem Verlagsprogramm.