30 Jahre McKinley

1984 konnten Outdoor-Fans erstmals Produkte der Marke McKinley kaufen. Der Sportfachhändlerverbund Intersport hatte die Marke kreiert (Namensgeber war der Mount McKinley), um sich auch im Outdoor-Segment zu etablieren.

Aktuell2-14_McKinley

Gefeiert wird nun das Jubiläum mit einer Kommunikationskampagne sowie einer eigene Jubiläumskollektion, die die McKinley-Philosophie bestens verkörpert: funktionale Outdoor-Kleidung und -Ausrüstung zu einem attraktiven Preis.

Intersport bringt diese vom 22. März bis 19. April in die Geschäfte teilnehmender Fachhändler. Von T-Shirts und Hosen über Funktionsjacken und Multifunktionsschuhe bis hin zu Rucksäcken und Schlafsäcken zeigt die Kollektion die ganze Breite des Sortiments. Highlights der Jubiläumskollektion sind die Damen-Softshelljacke Saphir, die Herren-Funktionsjacke Diamond, der Multifunktionsschuh Diamond und der Wanderrucksack Diamond 28.

Infos: www.mckinley.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.