Höhenrausch in Colorado

Den Rocky Mountains auf das Dach gestiegen

Ein herrlicher Wanderweg unter den Stiefeln, ringsum weite Panoramen – und im Kopf das erhabene Gefühl von Freiheit. In Colorado, dem höchstgelegenen Bundesstaat der USA, sind die Tourenoptionen schier unbegrenzt. Sogar die Viertausender lassen sich gut erobern, wie Thorsten Brönner selbst ausprobieren konnte.

074-081-Colorado

Text/Bilder: Thorsten Brönner


GPS-Daten | Webcode #2287 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (8/2019) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 08/2019.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 09/2018

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.