Wandern im Heidiland

Durch die Berge gondeln

Die Romane von Johanna Spyri haben die Berge im Osten der Schweiz weltberühmt gemacht. Vor allem Wanderer sind vom Heidiland begeistert, führen doch viele spannende Wege um Seen herum und auf Gipfel. Bus, Bahn und Gondel helfen dabei. So bleibt viel Zeit zum Genießen, wie Thorsten Brönner zu berichten weiß.

018-025-Heidiland

Text/Bilder: Thorsten Brönner


GPS-Daten | Webcode #7821 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (6/2019) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 06/2019.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 09/2018

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.