Val di Fassa

Wanderung ins Sagen-Reich

Ein Kranz hochattraktiver Gebirgsgruppen umrandet das Fassatal. Bergsteiger, Kletterer und Klettersteigfreunde finden in Marmolada, Sella und Langkofelgruppe ihre Reviere. Andreas Friedrich hat sich als Bergwanderer im legendären Rosengartenmassiv umgesehen und war fasziniert vom Reichtum an Sagen, den die Region aufweist.

042-047-ValDiFassa

Text/Bilder: Andreas Friedrich


GPS-Daten | Webcode #6683 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (1/2019) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 01/2019.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 09/2018

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.