Vogtland Panorama Weg

Sachsens Geheimtipp für Fernwanderer

225 Kilometer lang schlängelt sich der schönste vogtländische Fernwanderweg über aussichtsreiche Höhen und durch wilde Täler. Am Wegesrand wartet nicht nur ein technisches Denkmal von Weltrang, sondern auch so manches versteckte Kleinod. Besonders gefiel Erik Van de Perre die Ruhe des abwechslungsreichen, noch recht wenig frequentierten Wegs im Grenzgebiet zu Tschechien.

044-050-Vorgtland-Panorama-Weg

Text/Bilder: Erik Van de Perre


GPS-Daten | Webcode #8901 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (8/2018) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 08/2018.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 04/2018

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.