Trekking im Hochschwarzwald

Überraschend wild!

Tagsüber durch den Wald streifen, nachts auf Lichtungen oder in Schutzhütten schlafen: Eine Trekkingtour durch die wilden Bannwälder, abgelegenen Schluchten und aussichtsreichen Höhen des nördlichen Hochschwarzwalds kann überraschend wild sein. Patrick Kunkel hat sich auf das heimische Abenteuer eingelassen.

026-034-Hochschwarzwald

Text/Bilder: Patrick Kunkel


GPS-Daten | Webcode #6740 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (5/2019) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 05/2019.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 09/2018

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.