Die Zugspitze

Ein Berg, vier Wege

Die Zugspitze. Deutschlands höchster Gipfel. Die vier bekanntesten Routen führen vom Höllental, vom Reintal über das Platt, von der Wiener-Neustätter-Hütte und über den Jubiläumsgrat zum Gipfel. Von ganz unterschiedlicher Schwierigkeit, hat doch jede ihren eigenen Reiz. Andrea Strauß hat den Gipfel erklommen.

062-069-Zugspitze

Text: Andrea Strauß / Bilder: Andreas Strauß


GPS-Daten | Webcode #3337 | GPX Track herunterladen

Das Passwort (eine PIN-Nummer) zum kostenlosen Download des GPX-Tracks finden Sie in der aktuellen trekking-Ausgabe (2/2018) auf Seite 5 (Inhaltsverzeichnis), ganz rechts unten. Die GPS-Daten wurden von unseren Autoren und dem Verlag erfasst und nach bestem Wissen überprüft. Abweichungen oder Fehler können allerdings nicht ausgeschlossen werden, da sich zum Beispiel auch die Gelände-Situationen zwischenzeitlich verändern können. Sachverstand in der Beurteilung der jeweiligen Gegebenheiten vor Ort ist also unabdingbar.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 02/2018.

Jetzt im Online-Shop bestellen »

trekking-Magazin 09/2017

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.