Barfußschuh Primus Trail

Vivobarefoot

Der neue Barfußschuh Primus Trail von Vivobarefoot ist optimal für die schwierigsten Terrains ausgelegt. Das innovative Mesh-Obermaterial ist weich und flexibel. Am großen Zeh befindet sich eine Verstärkung für verbesserten Stoßschutz. Das neue Trail-Modell hat eine flexible Zunge und den bewährten Schnellzug-Verschluss. Die patentierte 2,5-mm-Offroad-Sohle mit 4,5 mm dicken Profilnoppen sorgt für den bestmöglichen Grip. Die trekking-Redaktion konnte den Primus Trail in unwegsamem Gelände ausprobieren. Dabei konnte er durch seine griffige Sohle überzeugen, die auch bei etwas rutschigerem Untergrund noch Halt bot. Das Mesh-Material fügt sich dabei angenehm an den Fuß und folgt bei den Laufschritten flexibel den Bewegungen.

trekking-05-Kauftipp-Barfussschuh

Barfussschuh-Primus-Trail-Vivobarefoot


Infos:  www.vivobarefoot.de


 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Anzeige

Newsletter

Newsletter Erhalten Sie aktuelle News aus der Outdoor-Sportszene, Tourenberichte und Produktvorstellungen immer bequem und kostenlos per E-Mail.
Jetzt Newsletter abonnieren »

Follow us on facebook

trekking in meiner Stadt